Foto-Wettbewerb "Aktiv glutenfrei!" zur WZT-Aktionswoche 2019 - Das sind die Gewinner

WZT-Aktionswoche 2019

Foto-Wettbewerb "Aktiv glutenfrei!" - Das sind die Gewinner 

11.-19. Mai 2019

 
Bereits zum fünften Mal veranstaltete die Deutsche Zöliakie-Gesellschaft e.V. im Mai 2019 eine Aktionswoche rund um den Welt-Zöliakie-Tag.

Unter dem Motto „Aktiv Glutenfrei!“ hat die DZG in der Woche von 11. bis 19. Mai auch zur Beteiligung an einem Foto-Wettbewerb aufgerufen.

Wir danken allen, die sich an unserem Foto-Wettbewerb "Aktiv glutenfrei!" zur WZT-Aktionswoche 2019 beteiligt haben! Es ist schön zu sehen, dass auch Zöliakiebetroffene von Klein bis Groß durch die strikte Einhaltung der glutenfreien Ernährung aktiv (glutenfrei) sein können. Ganz besondere Freude machen uns dabei gerade die persönlichen Geschichten, die hinter jedem einzelnen Foto stecken.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich! Eure/ Ihre DZG

  

            

    

            

     

Wir danken allen Sponsoren, die unseren Foto-Wettebwerb mit ihren Preisen unterstützt haben: